Beiträge

"Butter" bricht Rekorde!

Nachdem BTS seine brandneue und die zweite, englische Single rausgebracht hat, wurden viele Rekords, wie Spotify und YouTube, gebrochen, woran die Fans und BTS mittlerweile schon gewohnt sind.


Dieses Mal hat aber BTS mit "Butter" den eigenen Weltrekord gebrochen! Unglaublich, nicht wahr?

Auf  YouTube wurde das Musikvideo in 24 Stunden rund 108,2 Millionen Mal abgerufen. Eine krasse Zahl!

 

Lasst uns "Butter" weiterhin streamen!

Bild 5
Bild 5

McDonald's Kollaboration

Überall wird die Kollaboration zwischen BTS und McDonald's gesprochen.

Nun ist das BTS Meal auch da!

 

Das Meal enthält zwei Soßen, die Cajun und die Sweet Chilli Soße, eine 9-er Chicken McNuggets, eine große Pommes und ein großes Kaltgetränk.

Mir persönlich gefällt die Sweet Chilli Soße mehr.

 

Nachdem viele Fans auch Photocards wollten, aber es keine zur Verfügung gab, hat Jin McDonald's darum gebeten und nun gibt es auch in vielen Ländern Photocards.

 

Ich empfehle euch die Soßen unbedingt zu probieren!

Bild 4
Bild 4

Billboard Music Awards 2021

Wie jedes Jahr waren die Jungs auch dieses Mal bei den Billboard Music Awards dabei. Sie haben alle 4 Kategorien, die "Top Selling Song", "Top Duo/Group", "Top Song Sales Artist" und "Top Social Artist", in denen sie nominiert waren, für den Song "Dynamite" gewonnen.

 

Hier der Link zum Perfomance Video:

Bild 3
Bild 3

Louis Vuitton Botschafter

RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook sind die neuen Marken-Botschafter der französischen Luxus Marke Louis Vuitton.

 

Zum ersten Mal abreitet BTS mit einer Designer Marke zusammen. Da BTS sehr beschäftigt ist mit seinen eigenen Programmen etc., ist dieses Projekt sowohl für die Fans und auch für BTS sehr aufregend.

 

Hier ein Video um einen kurzen Blick hinter die Kulissen vom Shooting für Rolling Stone zu bekommen:

Bild 2
Bild 2

#Scammys

Nachdem "Dynamite" für 2 Wochen lang unter den Hot 100 Billboards Music Charts die Nr. 1 war, haben alle erwartet, dass BTS auch die Grammy für die Kategorie "Best Pop Duo/Group" gewinnt, aber leider hat uns die Grammy Music Awards sehr enttäuscht.

 

Jeder war für die Grammys sehr aufgeregt und nervös. Die Jungs und auch die Fans haben sehr viel Wert auf die Grammys gelegt, aber im Endeffekt hat sich herausgestellt, wie unfair die stimmberechtigten Mitglieder der Akademie waren.

 

Naja, schlussendlich haben die Grammys verloren und nicht BTS, denn das Hashtag "Scammys" war auf Twitter die Nr. 1 im Trends. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass BTS die Grammy nicht erhalten hat, ist auf einmal die Zahl der Live-Zuschauer von ca. 3 Millionen auf 600.000 Zuschauer gesunken.

 

Über diesen Link könnt ihr das Performance Video von "Dynamite" von den Grammy Awards anschauen:

Bild 1
Bild 1

Bild 1 - Pinterest LINK

Bild 2 - Pinterest LINK

Bild 3 - Pinterest LINK

Bild 4 - Pinterest LINK

Bild 5 - Twitter LINK